0

Astaroth Halskette gefallener Engel

1041
€14,95
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Astaroth Dämonen-Siegel

  • Halskette mit dem Siegel des gefallenen Engels Astaroth.
  • Größe: ca. 5 cm,
  • Material: beste Qualität. Hochwertiger Anhänger aus Edelstahl, hochglanzpoliert. Das typische Anlaufen von Silber existiert bei Edelstahl nicht - keine Verfärbungen aufgrund hochwertiger Verarbeitung.
    Der Edelstahl ist korrosionsfrei und versiegelt, so dass man beim Polieren mit einem weichen Tuch nur feine Ablagerungen, wie zum Beispiel Hautfettfilme, entfernen muss.
  • Farbe: silber
  • an schwarzem Halsband.

Bedeutung: Astaroth ist ein gefallener Engel und der 29. Dämon der Goetia.
Er wird als mächtiger und starker Herzog beschrieben, der über 40 Legionen herrscht.
Dieser Dämon kennt die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und kann dem Magier alle Geheimnisse enthüllen.
Astaroth (andere Namensbezeichnungen des Dämons sind: Astoroth, Asteroth, Aschtaroth, Aschtoreth) spricht zum Magier wie aller Geister im Himmel erschaffen wurden, über den Sturz der Engel aus dem Himmel und wie sie in die Hölle geworfen wurden. Der Dämon Astaroth behauptet ungerecht behandelt worden zu sein. Astaroth erklärt, dass er nicht aus eigenem Willen aus dem Himmel gestürzt worden sei. Vor seinem Fall aus dem Himmel soll er ein Engel der Ordnung der Cherubinen oder Seraphinen angehört haben.

Mehr über die Bedeutung kann man in den Satanshimmel-Magie-Büchern nachlesen.

Auf den Merkzettel
Share by: